Atelier of Beauty © 2013. Impressum  

entspannendes orientalisches Ritual

Die Frauen des Orients erneuern und schützen ihre Haut bei regelmäßigen Reinigungsritualen im Hamam. Parfum spielt in dieser Kultur ebenfalls eine grundlegende Rolle.

Spezialisierte Behandlungen um dem Altern Ihrer Haut entgegenzuwirken, in Zusammenarbeit mit GUINOT.

Erhabenes Ritual aus Polynesien

Auf den polynesischen Inseln gibt es eine echte Massagekultur. Dabei werden Öle und Balsame benutzt, die ihre Wirksamkeit aus der polynesischen Pharmakopöe ziehen. 

Cinq mondes petit Spa

Jean-Louis Poiroux war mehrere Jahre auf der Suche nach traditionellen Schönheits- und Wellnessritualen in allen Teilen der Welt unterwegs. Dann war er in der Lage, die besten Pflegebehandlungen, Massagen und Kosmetikprodukte in den renommiertesten internationalen Spas anzubieten: Monaco, Lausanne, Brüssel, Insel Mauritius, Seychellen, Marokko... jetzt auch in Saarbrücken! 

Königliches Ritual aus Bali

Es gibt zahlreiche traditionelle Schönheitsrezepte, die den Körper beleben oder den Teint wieder leuchten lassen. Zu diesen Ritualen gehören traditionelle Massagen für tiefe Wiederbelebung.

 
X
Password:
Wrong password.